Das Schiff aus Stein

Cover Akademie der Abenteuer Band 3_für_VLBBoris Pfeiffers AKADEMIE DER ABENTEUER sind die Bücher, die Kinder geschenkt bekommen und für die Mütter nachts ins Kinderzimmer schleichen, um sie heimlich weiter zu lesen…

Eine spannende Entführungsgeschichte quer über das Mittelmeer hält Rufus, Filine und No in Band 3 der „Akademie der Abenteuer“ in Atem. Zusammen mit einem jungen Glasmacher, Sklaven und Piraten finden
sich die Lehrlinge der ,Akademie des leibhaften Studiums vergangener Zeiten‘ in der Zeit der Phönizier wieder. Und der junge Glasmacher scheint ein kostbares Geheimnis zu hüten …
Doch auch in der Gegenwart geht es turbulent zu: Der wertvolle Kopf der Nike, den Rufus dem Fluthändler James McPherson anvertraut hatte, ist verschwunden. Hat womöglich seine Mutter die
Finger im Spiel? Und was sind die Pläne der finsteren Coralia? Die Zukunft der Akademie steht auf dem Spiel.

Autor: Boris Pfeiffer

Graphiti-Verlag
Paperback: 300 Seiten,
Sprache: Deutsch
Format: 13,3 cm x 20,3 cm

ISBN (print): 978-3-945383-76-6 Buchhandel
ASIN (kindle): B015NFKTZC
ISBN (epub): 978-3-945383-77-3

Leseprobe

Buchhandlung in Ihrer Nähe suchen: klick!