Was ist mit dem Jungen los?

9783945383629_Cover_für_VLBAls Tobias, Emily und David im alten Steinbruch eine Plastiktüte mit Geld entdecken und einen Jungen weglaufen sehen, ist ihnen schnell klar, dass hier irgendetwas nicht stimmt.
Sie legen sich auf die Lauer, und ein paar Tage später folgen sie dem Jungen in die Innenstadt. Dort beoachten sie, was für ein geschickter Taschendieb er ist.
Bald finden sie heraus, dass er seine Beute an zwei Männer abliefern muss. Aber auch denen ist nicht verborgen geblieben, dass der Junge Geld abzweigt und irgendwo versteckt. Die drei versuchen, ihn zu warnen …

Die Geschichte spielt in Dublin und richtet sich an Kinder ab zehn Jahren.

Autorin: Renate Ahrens

Graphiti-Verlag
Paperback: 100 Seiten
Sprache: Deutsch/Englisch
Format: 13,3 cm x 20,3 cm

ISBN (print): 978-3-945383-62-9 Buchhandel
ASIN (kindle): B016334TTTE
ISBN (epub): 978-3-945383-63-6

Leseprobe