Lulu aus dem All

9783945383728_Cover_für_VLBEs reicht doch voll und ganz, dass Jakob eine große Schwester hat, die ihn ständig ärgert. Und dazu eine Mutter, die nie zuhört, und einen Vater, den er nur ab und zu sehen kann.Ja, Jakob findet sein Leben schon kompliziert genug.

Aber da taucht eines Tages Lulu auf, das erstaunliche außerordentliche Mädchen mit den Riesenfüßen, das sich von dem sagenhaften Planeten Milamolalarium auf die Erde gebieselt hat … und das dummerweise den wichtigen Spruch für die Rückkehr zu dem Planeten vergessen hat!
Jetzt kann Lulu nicht mehr nach Hause zu ihren 21 Geschwistern, zu ihrer Mama und ihren beiden Weltraumvätern. Ob Jakob ihr wohl helfen kann?

Autorin: Cornelia Franz

Graphiti-Verlag
Paperback: 84 Seiten,
Sprache: Deutsch
Format: 13,3 cm x 20,3 c,

ISBN (print): 978-3-945383-72-8 Buchhandel
ASIN (kindle): B014PWE31K
ISBN (epub): 978-3-945383-73-5

Leseprobe