Leo gibt nicht auf

9783945383438_Cover_für_VLBLeo wundert sich. Lisa hat drei Tage in der Schule gefehlt und jetzt verhält sie sich so, als wäre ihr eine Laus über die Leber gelaufen. Das ist gar nicht die Lisa, die er kennt. Eigentlich würde Leo sie gern fragen, was mit ihr los ist, doch seine Freunde Ronan und Paul meinen, dass Mädchen blöd sind. Als er trotzdem auf Lisa zugeht, erfährt er nach und nach ihr Geheimnis.

Und irgendwann kann Leo Lisa auch erzählen, was ihn bedrückt: Dass sein Vater die Familie verlassen hat und er seitdem nichts mehr von ihm wissen will …

Die Geschichte spielt in Dublin und richtet sich an Kinder ab zehn Jahren.

Autorin: Renate Ahrens

Graphiti-Verlag
Paperback: 132 Seiten
Sprache: Deutsch
Format: 13,3 cm x 20,3 cm

ISBN (print): 978-3-945383-43-8 Buchhandel
ASIN (kindle): B00WSEXG5C
ISBN (epub): 978-3-945383-44-5

Leseprobe

Buchhandlung in Ihrer Nähe suchen: klick!